Positives Medienecho zum neuen Modell „Futuro“

Die Trends der Zukunft sind bereits real. Als Willhelm Grill. 

Das Magazin Trend & Style und ihre Onlineausgabe „TrendWelten“ nimmt in ihrem aktuellen Trendreport zum Thema Grillen den Willhelm Grill Futuro als Ausgangspunkt für die wichtigsten Trends für das liebste Hobby der Deutschen. Gelobt werden die Idee und die Ausführung einen Holzkohlegrill weiterzuentwickeln.
Auch im deutsch-französisch-sprachigen Magazin „perspective“ aus der Schweiz kommt der Willhelm Grill gut an und wird wohl auch bald bei unseren südwestlichen Nachbarn im Handel erhältlich sein. Auch das  Branchenbuch Gabot.de teilt die positive Bilanz zur Präsentation des Futuros auf der spoga+gafa 2019. Genauso wie Tischgespraech.de die absolut nachvollziehbare Idee hochwertige Grills als Weihnachtsgeschenk zu verschenken anbringt und den Futuro als gelungenes smartes Serienmodell vorstellt.

Grilltrends Schweiz: Willhelm Grill

Spannende Einsichten zur Geschichte des Willhelm Grills

In einem der wichtigsten Anlaufpunkte und Blogs für Deutschlands StartUps, Accelerator und Gründer ist noch einmal der Weg von der Idee zum smarten Grill als sehr differenziertes Interview mit Michael Schunke nachzulesen. Bis heute erhalten wir regelmäßig positive Zuschriften und freuen uns über diesen Informations-Dauerbrenner mit vielen spannenden Insights.

Auch im Beitrag des MDRs zum WillhelmGrill vom Ende Sommer 2019 gibt es viele Blicke hinter die Kulissen. Sobald der Beitrag wieder in der Ardmediathek/mdr verfügbar ist, verlinken wir ihn wieder hier. Neben Unternehmenshistorie und Grillfunktionsweise gab es auch einige interessante Fakten zur Zukunft des Willhelm Grills.

Eine schriftliche, technische Beschreibung aller Features des Premium-Modells gibt es auch in DEM deutschen Fachhandel für Kamin + Grill: kamdi24